PDA

View Full Version : Probleme mit PC-BSD

Gerhard
05-30-2006, 12:30 PM
Ohje hoffentlich antwiortet hier jemand auf deutsch, da mein Englisch nicht gerade sehr gut ist.

Mir fehlen einige Dinge bei PC-BSD und zwar den GStreamer. Ich finde dass ist das wichtigste PlugIn, dass man auch Online Inhalte sehen kann. Ich sehe es nicht ganz ein, mit dem Konquerer zu surfen, der ist in meinen Augen wir der IE von Windows.

Ich finde es sehr schade, dass über pbi da nichts angeboten wird. Was mir auch fehlt ist der Real-Player.

Wire kann es sein, dass er zwar auf der pbi Seite angeboten wird, aber kein Download da ist ? ... nicht gerade sehr profesionell.

Ich würde mich auf Antworten freuen

Gerhard
05-30-2006, 02:21 PM
es ist schon sehr traurig, dass sich hier kein Mensch meldet.

Und ihr wollt es dem User so einfach wie möglich machen, sorry aber da muss ich lachen !!! :twisted: :twisted: :twisted:

Charles
05-30-2006, 09:24 PM
What happened with the German forum?

Was ist los mit den Deutschen fören?

:roll:

Gerhard
07-08-2006, 01:14 AM

:roll:

es gibt KEINE deutschen PC-BSD Foren, die wirklich was taugen. Man kann zwar auf die deutschen BSD Foren gehen, aber den meisten interessiert dass nicht, was PC-BSD angeht.

Schlimm finde ich HIER, hier gibt es angeblich deutsche User, aber die scheren sich angeblich einen Dreck darum, wenn ein deutscher User Probleme hat aber kein Englisch kann, hauptsache, deren Systeme laufen wunderbar, so auf die Art, nach mikr die Sintflut. Dass ist leider die typische Einstellung von sehr vielen deutschen BSD Freaks.

Ihr als PC-BSD Team solltet euch mal bitte darum kümmern, dass es auch ein deutsches Forum gibt.

Den sonst wird PC-BSD in Deutschland absolut KEINEN Erfolg haben.

Charles
07-08-2006, 01:26 PM
Ok Gerhard, please bear with us. I'm sorry that the former PC-BSD forum in German disappeared. I just created a PC-BSD forum in German for you guys. I'll promote it elsewhere a little bit. Here it is, there is no message yet, but I think some people will join by the time: http://groups.google.com/group/pcbsd-de

Homepage: http://groups.google.com/group/pcbsd-de
Group email: pcbsd-de@googlegroups.com
Description: Deutschsprachigen Forum für PC-BSD

Viel Glück! :wink:

Dingens
07-08-2006, 02:26 PM
Ich sehe es nicht ganz ein, mit dem Konquerer zu surfen, der ist in meinen Augen wir der IE von Windows.[/qoute]
kann ich nicht ganz nachvollziehen

Wire kann es sein, dass er zwar auf der pbi Seite angeboten wird, aber kein Download da ist ? ... nicht gerade sehr profesionell.
das ist ein projekt, wo PRIVATLEUTE ihre zeit investieren um etwas in gang zu setzen. du kannst gar nicht den anspruch haben den du hier vorgibst. wenn du für pc-bsd bezahlen müsstest, dann könntest du den anspruch haben, ansonsten haste pech gehabt oder hilfst einfach mit. geiz ist geil, wa. und blöd bist du ja auch nicht.

es gibt KEINE deutschen PC-BSD Foren, die wirklich was taugen. [/qoute]
es gibt kein eniziges.

Schlimm finde ich HIER, hier gibt es angeblich deutsche User, aber die scheren sich angeblich einen Dreck darum, wenn ein deutscher User Probleme hat aber kein Englisch kann, hauptsache, deren Systeme laufen wunderbar, so auf die Art, nach mikr die Sintflut. Dass ist leider die typische Einstellung von sehr vielen deutschen BSD Freaks.
du kannst davon ausgehen, dass hier nicht so viele freaks sind, da sie sich eher in bsdforen.de rumtreiben. und ich z.b. habe dein posting einfach nicht mitbekommen. aber nach dem unverschämten verhalten, was du hier an den tag legst, habe ich auch keine lust dir zu helfen.

Ihr als PC-BSD Team solltet euch mal bitte darum kümmern, dass es auch ein deutsches Forum gibt.

Den sonst wird PC-BSD in Deutschland absolut KEINEN Erfolg haben.
hallo? gehts noch? ihr als pc-bsd team solltet euch mal drum kümmern? müssen die gar nicht, vielmehr sollten leute wie du und ich den job machen die pc-bsd für ein gutes projekt finden und es unterstützen wollen. deanfry hatte mal eins getartet und alles freiwillig und auf eigener zeit. würde dir bestimmt nie einfallen. ich hab aber eins in planung.

außerdem hast du nach zwei stunden schon angefangen zu meckern und hast ein tierisches fass aufgemacht.

pc-bsd ist keine firma! und dir habe ich keine lust zu helfen. sowas wie dich hab ich noch nie erlebt.

:roll:at the moment i don't have the time. but i in the future i will start a forum. or can pcbsd.org give me a sql db? than i will do administration moderator job.

Charles
07-08-2006, 02:47 PM
<sigh>German mood :roll: </sigh>

:lol:

bhna
07-08-2006, 03:01 PM
es ist schon sehr traurig, dass sich hier kein Mensch meldet.

Und ihr wollt es dem User so einfach wie möglich machen, sorry aber da muss ich lachen !!! :twisted: :twisted: :twisted:

Hallo Gerhard,

das ist ein eigenartiges Anspruchsdenken, dass Du hier an den Tag legst. Die PC-BSD-Leute machen das hier alles freiwillig, müssen Dir hier also garnichts bieten.

Ich möchte Dir gern helfen. Es fällt mir bei Deinem Umgangston allerdings sehr schwer. Der Ton macht die Musik.

Außerdem kannst Du nicht davon ausgehen, dass die deutschen Benutzer diese Forums eine deutsche Frage im Bereich "Translations" erwarten.

Viele Deiner Fragen sind übrigens im Handbuch von FreeBSD beantwortet. Diese Handbuch gibt es auch auf deutsch.

Vielleicht solltest Du ein wenig Eigeninitiative entwickeln, bevor Du hier im Forum "herummotzt".

Niemand hindert Dich daran, ein deutsches Forum zu eröffnen ;-).

Dingens
07-08-2006, 04:26 PM
<sigh>German mood :roll: </sigh>

:lol:gerhard thinks he has a qualify for full support that comes quicklier as quick.

Charles
07-08-2006, 04:57 PM
gerhard thinks he has a qualify for full support that comes quicklier as quick.

This is normal, Gerhard Schröder deserves the best 8)